Neuigkeiten rund um die fdu und dem Thema Betonelemente

Jobmesse Osnabrück lockt 13.000 Besucher | 08. Oktober 2015

Unzählige erfolgsversprechende Gespräche, begeisterte Besucher und äußerst zufriedene Aussteller: Die 12. Jobmesse Osnabrück ging am Sonntag, den 13.09.l2015 um 17 Uhr nach 14 Stunden rund um Bewerbung, Ausbildung, Job und Karriere zu Ende und das Autohaus Walkenhorst schloss seine Türen mit einem sehr positiven Fazit aller Beteiligten. Auch in diesem Jahr war fdu mit einem Infostand vertreten, um ihr Ausbildungsangebot zu präsentieren.

13.000 Schüler, Studenten, frisch gebackene Absolventen, Fach- und Führungskräfte sowie Bewerber der Generation 50plus nutzten das Event, um sich bei den zahlreichen Ausstellern zu informieren, Kontakte zu knüpfen und wichtige Weichen für die eigene Karriere zu stellen. Bei rund 120 namenhaften Arbeitgebern und Bildungsinstituten stellte die Jobmesse Osnabrück in diesem Jahr eines der größten Wirtschaftstreffen der Region dar und somit eine sehr attraktive Plattform für Jung und Alt.