Neuigkeiten rund um die fdu und dem Thema Betonelemente

fdu feiert Sommerfest in Hamburg | 01. September 2014

Die fdu GmbH, seit mehr als 30 Jahren Ihr Lieferant für Elementdecken, Elementwände und Wohnungsbaufertigteile, feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen unter dem Dach der Brinkhege Gruppe.

Wir sind sehr stolz darauf, diesen Meilenstein erreicht zu haben und es war uns ein großes Anliegen, unser Firmenjubiläum gemeinsam mit all unseren Mitarbeitern aus unseren verschiedenen Standorten sowie den Kollegen unseres Schwesterunternehmens xebex zu feiern und uns bei dieser Gelegenheit bei ihnen für ihren Einsatz, der maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beiträgt, zu bedanken.

Am 11. und 12. Juli 2014 hatten erstmals alle Kolleginnen und Kollegen von fdu und xebex die Gelegenheit, sich im Rahmen unseres Sommerfestes in Hamburg persönlich kennenzulernen - und dies in entspannter Atmosphäre und bei bestem Sommerwetter auf der Terrasse des CARLS an der Elbphilharmonie direkt am Hamburger Elbufer sowie beim gemeinsamen Erkunden der Stadt am Folgetag, der mit einem Besuch der Musicals "König der Löwen" bzw. "Phantom der Oper" abgeschlossen wurde.

Auch für die Zukunft freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen und Kollegen und sind gespannt, welche Herausforderungen wir in den nächsten zehn Jahren gemeinsam meistern dürfen.