Freie Stellen bei fdu - Du bist unser Spezialist von morgen

Beton ist bunter als du denkst!

Wenn du das Wort "Beton" hörst oder liest, denkst du wahrscheinlich zuerst an grau, eintönig und langweilig. Aber hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie kreativ und vielseitig Beton auch sein kann? Denn das Bauen mit Beton ermöglicht die Umsetzung faszinierender Ideen und ungewöhnlicher Formen.

Du bist unser Spezialist von morgen

Es gibt so viel zu tun und wir suchen ständig tatkräftige und mitdenkende neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns zukünftig unterstützen und Verantwortung übernehmen möchten.

Unser Angebot ist eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung mit individueller Betreuung. Du arbeitest in einer freundlichen und partnerschaftlichen Atmosphäre, in der dich unsere Ausbilder bei deinem Start in die berufliche Zukunft unterstützen. Und nach dem erfolgreichen Abschluss bieten wir dir eine sichere Berufsperspektive.

Aktuelle kaufmännische Ausbildungsangebote (m/w)

Wir suchen Auszubildende zum 1. August 2019 für folgende Ausbildungsberufe:

Bewerbungsschluss ist der 30. September 2018.

Aktuelle gewerbliche Ausbildungsangebote (m/w)

Wir suchen Auszubildende zum 1. August 2019 für folgende Ausbildungsberufe:

Du hast Interesse?

Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen entweder online (im PDF-Format) an ausbildung(ät)fdu.de oder per Post.

Weitere Informationen zu den jeweiligen Ausbildungsberufen erhältst du durch einen Klick auf das jeweilige Ausbildungsangebot.

Bei Fragen kannst du uns gerne ansprechen, ruf uns einfach an unter Tel.: 05401-840600. Wir freuen uns auf dich!

Vorab ein Praktikum?

Damit Du sicher weißt, ob Dein Wunschberuf auch Deinen Vorstellungen entspricht, kannst Du vor Ausbildungsbeginn gerne ein Praktikum bei uns machen! Sprich uns einfach an!

Bewirb Dich jetzt über ausbildung@fdu.de!